Guten Morgen ihr Schönen,

Heute gibt es ganz viel Liebe! Lovechock verschenkt 3×3 Tafeln köstlicher RAW Chocolate. Die Geschmacksrichtungen sind Blaubeere & Hanfsaat, Süße Kakaonibs & Meersalz und Mandel & Baobab. Oh ich wünschte, ich könnte selber an der Verlosung teilnehmen. 🙂

2015-11-21-adventskalender-121

Lovechock wurde aus Leidenschaft geboren. Laura de Nooijer wurde auf ihren Reisen durch Mexico und Brasilien inspiriert und entdeckte die magische Liebeskraft des Rohkakaos. Für die Herstellung der Lovechock werden ausschließlich Produkte in Bioqualität verwendet, die Verpackung stammt aus nachhaltiger Waldwirtschaft und die Folie ist vollständig biologisch abbaubar.

Die Kakaolieferanten sind gut ausgewählt und arbeiten direkt mit den Landwirten zusammen. So kann eine faire Bezahlung und gute Behandlung gewährleistet werden. Lovechock zahlt sogar einen erheblichen Aufschlag auf den Marktpreis des Kakaos, damit die Landwirte angemessen für die harte Arbeit entlohnt werden. Seit 2011 wird die Schokolade in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderung hergestellt. Die Herstellung erfolgt unter der Leitung der Schokoladen-Alchimistin Laura de Nooijer und dem Team der Werkstattleitung.

„Lovechock ist davon überzeugt, dass alle Menschen Talente und Kräfte haben“

2015-11-21-adventskalender-115

Ich bin ein absoluter Lovechock-Fan und bin total begeistert wie diese Schokolade hergestellt wird und worauf das Unternehmen alles achtet. Für mein Gefühl schmeckt man die Leidenschaft für diese Arbeit in jeder Tafel.

Also wer von euch möchte Lovechock? Kommentieren, kommentieren, kommentieren!

Ich drücke euch die Daumen!

Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier

2015-11-21-adventskalender-124