Hallo ihr Lieben,

heute öffnen wir das 11. Türchen von dem Iss wie es is-Adventskalender.

Und was finden wir dort??? Drei Gläser Nocciolata!

2015-11-21-adventskalender-183

Nocciolata ist ein vegetarischer Bio-Schokoladen-Haselnuss-Aufstrich. Das Besondere an diesem Aufstrich ist das kein Palmöl verwendet wurde. Für die Herstellung des Produktes werden nur Zutaten aus rein ökologischem Anbau, natürliches Vanille-Extrat und Kakao sowie Kakaobutter mit Spitzenqualität verwendet. Ein Aufstrich ohne Geschmacksverstärker und Zusatzstoffen.

Nocciolata wird von  dem Unternehmen Rigoni di Asiago hergestellt. Das Unternehmen ist darauf bedacht, das die Umwelt nicht zu Schaden kommt und arbeitet ohne den Einsatz von Chemikalien. Die Motivation von Rigoni di Asiago ist:  Wohlbefinden des Konsumenten, den schonenden Umgang mit der Umwelt und die Nachhaltigkeit der Landwirtschaft zu gewährleisten.

Wer schon lange mal wieder einen Schoko-Haselnuss-Aufstrich essen wollte, sollte auf jeden Fall einen Kommentar hier lassen. Es werden 3 Gewinner gezogen. Also die Chancen stehen gut 🙂

Ich wünsche euch allen einen tollen Tag!

Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier