Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mal ein Weihnachtspaket, das wohl jeder von uns für die Weihnachtsbäckerei brauchen kann. Gewinnen könnt ihr eine Packung Kokosraspeln von Morgenland, 1 Packung Mandeln von Keimling, 1 Plätzchen-Ausstechform und 1 Flasche Handspülmittel von ecover.

Morgenland habe ich euch ja bereits vorgestellt. Die Kokosproudkte sind vegan und in Bio-Qualität. Gewonnen werden die Kokosraspeln aus frischen Kokosnüssen. Sie werden geraspelt und getrocknet. Die Kokosraspeln verfeinern Plätzchen, Desserts, Obstsalate und Müsli.

Keimling Naturkost ist ein Unternehmen, das bereits seit 30 Jahren Erfahrung im Import und Handel mit Produkten für die Gesundheit besitzt. Sie bieten ausschließlich Produkte in Premiumqualität an. Darüber hinaus bietet Keimling Naturkost unterschiedliche Geräte an die für die Rohkostküche hilfreich sind. Die Mandelkerne haben natürlich Bio- und Rohkostqualität. Mein kleiner Tipp: schaut immer mal wieder bei Keimling vorbei, denn es gibt ab und an mal Rabattaktionen und das lohnt sich in jeden Fall.

ecover ist ein Unternehmen das bereits seit 35 Jahren besteht und Reinigungsprodukte herstellt, die sanft zur Umwelt sind. Es werden nachwachsende pflanzliche und mineralische Rohstoffe eingesetzt. Alle Inhaltsstoffe sind vollständig biologisch abbaubar, außer die Mineralien. Die ecover Flüssigprodukte werden in eine „grüne Flasche“ abgefüllt. Diese besteht zu 75 % aus pflanzlichbasierten und zu 25 % recyceltem Plastik.

Wer möchte denn noch ein paar Weihnachtsplätzchen backen und danach umweltschonend abwaschen? Kommentiert einfach unter diesem Türchen und schreibt gerne auf was ihr mit diesen Produkten machen würdet. Alle anderen Kommentar sind aber auch erlaubt. 🙂

Ich drücke euch die Daumen!

Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier