Guten Morgen Weihnachtswelt!

So kurz vor Weihnachten hat sich etwas ganz besonderes hinter dem Adventskalendertürchen versteckt. Es gibt eine wunderschöne Mütze „Smoothie“ in rostrot von Vendelay.

12290452_10153791994596171_1939378926_o

Smoothie ist eine handgestrickte Mütze aus hochwertigem Mischgarn aus Merinowolle und Acryl. Sie werden mit viel liebe gefertigt und können sowohl von Frauen als auch von Männern getragen werden. Die Mütze passt auf jeden Kopf 🙂

Vendelay kennen einige von euch noch aus dem letzten Jahr. Denn die liebe Ebba verkauft ihre tollen Mützen und Stirnbänder schon eine ganze Weile. Doch seit kurzem hat sie nun ihren eigenen Onlineshop mit ihren schönen selbstgestrickten Mützen und Stirnbändern in allen möglichen Formen und Farben.

Der perfekte Gewinn für diese kalte Jahreszeit und vielleicht ja auch eine tolle Geschenkidee für eure Liebsten.

Schreibt einen Kommentar unter diesen Artikel und gewinnt diese wertvolle und wunderschöne Mütze.

Viel Glück euch allen!

Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier