Guten Morgen ihr Lieben,

heute darf ich das 2. Türchen für euch öffnen und zum Vorschein kommen 3 Gewinnpakete. Wow, Allos möchte 3 von euch beschenken. In dem Gewinnpaket findet ihr 6 Fruchtriegel in den Geschmacksrichtungen Frucht-Beerenmix, Holunder, Aronia, 1 Packung Hof Roastie und 1 Glas Brotaufstrich – Hofgemüse + Frucht. Klingt das nicht gut?

2015-11-21-adventskalender-43

In jedem Paket findet ihr eine andere Geschmacksrichtung Roastie. Es gibt Schokolade, Canberra & Kürbis und Apfel& Zimt. Für einen perfekten Start in den Tag und natürlich vegan.

2015-11-21-adventskalender-75

2015-11-21-adventskalender-66

Die Brotaufstriche gibt es in den Geschmacksrichtungen Rote Bete – Himbeere und Fenchel – Birne. Das klingt total aussergewöhnlich und unheimlich lecker. Am liebsten würde ich es auch direkt mal probieren.

2015-11-21-adventskalender-64

Allos wurde 1974 als Selbstversorger-Projekt gegründet und bis heute schlägt das Herz der Marke auf diesem Hof. Das Bestreben von Walter Lang war es seiner Familie eine gesunde Ernährung zu bieten. 90 % der für die Produkt benötigten Zutaten werden in Eigenproduktion hergestellt. Wusstet ihr das Allos in den 80ern Amaranth nach Deutschland gebracht hat?

Das Unternehmen ist davon überzeugt, dass gesunde gute Lebensmittel keinen künstlichen Dünnger und keine synthetischen Spritzmittel brauchen. Wichtig ist vor allem die Nachhaltigkeit, die Verwendung von Biolebensmitteln und der Verzicht auf Haushaltszucker.

„Wir von der Allos Hof-Manufaktur glauben, dass zu einem gesunden Leben eine hochwertige Ernährung gehört, mit einzigartigen Zutaten direkt aus der Natur“

Wer von euch möchte denn heute gewinnen?

Kommentar hinterlassen und Daumen drücken. 🙂

Einen schönen Tag euch allen!

Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier

2015-11-21-adventskalender-59