Guten Morgen ihr Lieben,

heute öffnen ich das 20. Türchen für euch und ihr könnt etwas ganz Großartiges gewinnen. Snulicious verschenkt eine Tasche. Und das tollste daran, ihr könnt selber kreativ werden und eure eigene Tasche gestalten.

Verlost wird eine Tasche aus Recycling PET und Biobaumwollverschnitt. Die Tasche hat einen Verschlussknopf innen und wird von Snulicious, 1-farbig und 1-seitig mit einem Motiv oder Wunschspruch eurer Wahl bedruckt. Janin und Malte helfen euch aber auch gerne dabei, ein Motiv zu finden.

Hinter Snulicious versteckt sich ein Kreativ-Duo bestehend aus dem Grafiker und Mediengestalter Malte und seiner Partnerin Janin – Studentin für Interior-Design. Die beiden wandeln Ideen in Bilder um und machen sie tragbar. Die Beiden machen alles selber, von der Skizze bis zum Druck wird alles in Handarbeit erstellt. Ihre Arbeiten beschäftigen sich überwiegend mit den Themen: Pro-Umwelt, Pro-Vegan/Vegetarisch, Mensch und Tier. Daher verwenden die Beiden auch nur Textilen aus fairem Handel. Zurzeit werden ausschließlich Produkte der Marke „Earth Positive“ genutzt.

Und nun könnt ihr schon einmal kreativ sein und in euren Kommentar schreiben,  was auf eurer Tasche stehen soll! Alle anderen Kommentare sind natürlich auch erlaubt 🙂 Ich bin nur so neugierig!

Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier