Guten Morgen ihr Lieben,

Seid ihr auch so aufgeregt wie ich? Heute öffne ich das 4. Türchen des Adventskalenders für euch.

Heute könnt ihr etwas für eure Brotzeit gewinnen. Tartex hat 6 unterschiedliche Aufstriche in den Geschmacksrichtungen Kräuter, Schnittlauch, Chilli, Paprika, Champignon und Delikatess für euch bereit gestellt. Und das tollste ist, es gibt heute 3 Gewinnpakete.

2015-11-21-adventskalender-216

Die Firma Tartex hat vor über 70 Jahren den ersten pflanzlichen Brotaufstrich entwickelt. Sie haben ein ganz breites Sortiment an vegetarischen und veganen Aufstrichen. Die Mitarbeiter arbeiten ständig an neuen Rezepturen und geben so der vegetarischen und veganen Welt eine tolle Möglichkeit die Ernährung abwechslungsreich zu gestalten. Tartex ist ein Unternehmen das auf Nachhaltigkeit achtet und für das ein gehaltvoller Inhalt der Produkte und eine natürliche Reifezeit wichtig ist. Hier werden qualitativ hochwertige Lebensmittel hergestellt, umweltschonend gearbeitet und nachhaltig gehandelt.

2015-11-21-adventskalender-224

Für mich persönlich hat Tartex immer ein bisschen den Geschmack von Kindheit und Jugend.  Meine Mutter ernährt sich seit ich denken kann vegetarisch und so stand Tartex früher immer beim Abendessen mit auf dem Tisch. Eine schöne Erinnerung 🙂  Gibt es für euch auch solche Geschmacks-Erinnerungen?

Kommentar auf dieser Seite hinterlassen und gewinnen.

Ich wünsche euch viel Glück.Habt einen schönen Tag!

Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier

2015-11-21-adventskalender-221