Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich etwas ganz tolles für euch, etwas mit Suchtfaktor 🙂 und ganz einfach nachzumachen. Es gibt einen Avocado-Dip, den man zu Gemüse, Bratlingen, Brot oder auch einfach nur so essen kann.

 

Zutaten:

  • 2 Avocado´s
  • 1 rote Zwiebel
  • 1 Tomate
  • 2 TL Tamarisauce
  • 2 TL Olivenöl
  • ½ Zitrone

 Avocadodip

Zubereitung:

Die Avocado halbieren und das Fruchtfleisch von Schale und Kern befreien. Die Zwiebel schälen und würfeln. Eine Tomate waschen und auch in kleine Würfel schneiden. Eine halbe Zitrone auspressen. Nun die Avocado in einer Schüssel mit einer Gabel zu Mus zerdrücken. Zitronensaft,  Zwiebeln und Tomaten dazugeben und vermischen. Tamarisauce und Olivenöl dazugeben und noch einmal verrühren. Bei Bedarf mit Salz und Pfeffer noch etwas abschmecken. Nun könnt Ihr diesen superleckeren Dip genießen!

 

Avocadodip