Hallo, mein Name ist Svenja. Roadtrip Spain

Ich freue mich das du hier bist!

Warum ich diesen Blog schreibe?

Ernährung und Reisen spielen in meinem Leben eine große Rolle und kochen bringt mir unglaublich viel Spaß. Ich konnte schon viele Menschen in meinem Umfeld für gesunde Ernährung begeistern und teile die schönen Dinge des Lebens so gerne mit anderen Menschen. Und so entstand Iss Wie Es Is.  Auf meiner Seite findet ihr vegane, vegetarische und Rohkostrezepte. Ich finde es schön zu zeigen, dass man viele tolle Gerichte schnell und gesund zubereiten kann. Außerdem liebe ich Smoothies und daher gibt es sowohl Rezept für grüne und weiße Smoothies. In meiner Freizeit reise ich total gerne und so ist die Kategorie „Reisen“ entstanden. Ich mag es mich auch im Urlaub gesund zu ernähren und präsentiere euch daher auf meinen Reisen auch immer das eine oder andere Restaurant und tolle Hotels.

Ich bin Vegetarierin und kaufe tierische Produkte wie beispielsweise Butter und Eier. Auch ich mag keine Massentierhaltung und Tierquälerei, daher habe ich mich entschlossen diese Produkte nur von Demeterbauern zu kaufen, die ich kenne. So weiß ich das es den Tieren gut geht und die Produkte die ich kaufe, höchste Qualität haben.

Ich bin gelernte Bürokauffrau und habe im Anschluss daran als Personaldisponentin gearbeitet. Nach einigen Jahren war mir klar, das meine Leidenschaft in einem ganz anderen Bereich liegt und so habe ich eine Ausbildung zur Heilpraktikerin gemacht und Iss wie es is gegründet. Im Februar 2016 habe ich nun meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und arbeite jetzt hauptberuflich als Heilpraktikerin und Bloggerin.

Ich möchte mit meiner Seite alle Menschen begeistern die sich für gesunde Ernährung interessieren, die Inspiration suchen oder gerne nach Rezept kochen. Dabei spielt es keine Rolle ob DU Veganer, Vegetarier oder auch Fleischesser bist, der an dem einen oder anderen Tag mal auf Fleisch verzichten möchte. Suche dir die Rezepte raus die DIR gefallen, lese die Beiträge die Dich interessieren und schreibe mir gerne wenn du Fragen hast. Ich freue mich über jede Nachricht.

Eure Svenja

Habt Ihr Fragen? Dann schreibt mir gerne: 


Comments
  1. Liebe Svenja,

    Ich hab dich gerade für den Liebster Award nominiert – http://juyogi.wordpress.com/2014/10/02/liebster-award/
    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen, ich würde mich total freuen! 🙂

    Alles Liebe,
    Ju

Submit a Comment

*