Hallo ihr Lieben,

in der letzten Zeit war bei mir viel los. Der eine oder andere hat es vielleicht mitbekommen, erst meine Prüfungszeit und dann eine berufliche Veränderung. Es war eine sehr stressige und emotionale, aber auch schöne Zeit und ich habe viel Mut gebraucht, um das alles umzusetzen. Aber jetzt läuft alles und deshalb mache ich jetzt erst einmal Uuuuurlaub!!!!

Ich werde mich auf meiner Reise immer mal wieder bei euch melden. Aber bevor ich gleich in den Flieger steige möchte ich euch mein neuentdecktes Lieblings-Smoothierezept zeigen.

Zutaten: 

  • 250 g Erdbeeren
  • 2 Handvoll Spinat
  • 1 Mango
  • 250 ml Wasser

Zubereitung: 

Den Spinat gründlich waschen und die Wurzeln entfernen. Die Erdbeeren gut waschen und den Stiel sowie die Blätter entfernen. Die Mango von Schale und Kern befreien. Alles zusammen mit 250 ml Wasser in den Mixer geben und gut pürieren.

Ich bin gespannt ob es auch euer Lieblingssmoothie wird???

Lasst es euch schmecken!