Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich ein leckeres Rezept für Gemüsespagehetti. Es ist ein super schnelles und gesundes Abendessen.

Zutaten: 

  • 2 Möhren
  • 1 Zucchini
  • 1  Tomate
  • Pesto
  • Tofu-Würstchen

 

Zubereitung: 

Mit einem Spiralschneider werden aus den Möhren und der Zucchini Spaghetti gemacht. Ich bereite diese in einem Wok zu. Die Spaghetti werden in dem Wok gedünstet, dazu gebe ich etwas Gemüsebrühe. Nach ca 10 Minuten wird das Pesto unter die Spaghetti gemischt und kurz ziehen lassen.

Eigentlich sollte ich das Pesto selber machen. Dieses Mal musste ich allerdings aus zeitlichen Gründen eines kaufen. Beim nächsten Mal mache ich es selber, versprochen 🙂

Die Tofu-Würstchen werden angebraten und in kleine Stücke und die Tomate in acht Teile schneiden. Gebt ihr die Spaghetti auf einen Teller und dekoriert das ganze schön.

Schmeckt super und macht auch bei Gästen Eindruck 🙂

Guten Appetit! 

Gemüsespaghetti