Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ein leckeres Rezept für eine gesunde Organgenlimonade für euch. Vor einigen Tagen erreichte mich ein Hilferuf: “Svenja, ich brauche deine Hilfe. Ich möchte gerne abnehmen, aber mir fällt es so unglaublich schwer auf meine Limo zu verzichten. Was soll ich tun?” Also machte ich mich ans Werk und bereitete eine gesunde Limonade zu. Ich denke man sollte für den Übergang Alternativen schaffen. Wenn es so schwer ist auf etwas zu verzichten, muss man es sich langsam abgewöhnen. Also nicht mehr jeden Tag Limo trinken, sonder mindestens 2 Liter Wasser am Tag und wenn es zu schwer wird auf die Limonade zu verzichten, trinkt man einfach die “gesunde Limo”. 🙂

 

Zutaten

  • 400 ml Wasser
  • 1 Orange
  • 1 TL Kokosblütenzucker

gesunde limonade

Zubereitung:

1 Orange auspressen. Den Orangensaft zusammen mit 1 TL Kokosblütenzucker und 400 ml Wasser in den Mixer geben, kurz durchmischen und fertig ist die gesunde Limonade.

Lasst es euch schmecken!

gesunde lemonade