Hallo Ihr Lieben,

wow, der erste Gewinntag ist vorbei und ich bin überwältigt wie viele Kommentare es gab. Am liebsten hätte ich euch allen einen Riegel Lovechock geschenkt, aber das kann ich leider nicht :(. Der Gewinner steht fest und wurde  per Email von mir benachrichtigt. Für alle anderen: seid nicht traurig, auch in den nächsten Türchen verstecken sich tolle Überraschungen. Das heutige Türchen wurde geöffnet, also kommentiert fleißig. 🙂

Jetzt gibt es erstmal einem grünen Smoothie für euch.

Zutaten:

  • 2 Hände voll Feldsalat
  • 1/2 Hand voll Brunnenkresse
  • 1 Avocado
  • 2 Äpfel
  • 250 ml Wasser

 

Zubereitung:

Den Feldsalat und die Brunnenkresse waschen. Die Brunnenkresse von dem großen Stiel abtrennen. Die Avocado von Kern und Schale befreien. Die Äpfel waschen, vierteln und von Stiel und Blütenrest befreien. Alles zusammen in den Mixer geben, das Wasser dazugeben und pürieren.

 

Ich wünsche euch einen schönen Tag und viel Spaß beim Gewinnen!

Liebe Grüße

Svenja

Grüner Smoothie