Hallo ihr Lieben,

Heute habe ich mal wieder etwas neues ausprobiert. Und ich bin richtig begeistert von der „Grünen Frische“. Ich würde sagen, es ist eher ein Sommer-Smoothie, da er sehr erfrischend ist. Aber er ist nun mal jetzt entstanden, also wollte ich euch diesen Smoothie nicht vorenthalten. Die ersten Sonnenstrahlen zeigen sich ja ab und an auch schon. Aber probiert selbst….

Zutaten:
(für ca. 1 Liter)

  • 1 reife Mango
  • 1 Apfel
  • 1/2 ausgepresste Zitrone
  • 1 Bund Petersilie
  • 1- 1 1/2 Hände voll Feldsalat
  • Minze (ein paar Blätter)
  • 500 ml Wasser

grüner Smoothie grüne Frische

Zubereitung:
Als erstes wird der Salat und die Petersilie gewaschen. Die Mango schälen und den Kern entfernen. Den Apfel vierteln und nur Stiel und Blütenreste entfernen. Die halbe Zitrone auspressen. Nun alles zusammen in den Mixer geben, 500 ml Wasser und einige Minzblätter dazu. Das ganze pürieren. Lasst es euch schmecken.