Guten Morgen Ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder einen leckeren Smoothie für euch. Ich finde Petersilie total lecker im Smoothie und mir ist zu Ohren gekommen, das es meinen Lesern auch so geht. Daher verwende ich es auch so oft in meinen Rezepten. Außerdem bekommt man Petersilie fast überall. In der Stadt ist man ja immer etwas darauf angewiesen, was der Bioladen zu bieten hat. Auf dem Land gibt es mehr Möglichkeiten und im Notfall läuft man einfach mal durch die Wiesen und guckt was man so an guten Zutaten für dem Smoothie findet.

Zutaten:
1 Bund Petersilie
1 Hand voll Feldsalat
100 ml Wasser
1 Orange
1 Grapefruit
1 Mango

Zubereitung:

Die Petersilie und den Feldsalat waschen. Die Orange und die Grapefruit auspressen. Die Mango schälen und den Kern entfernen. Nun alle Zutaten in den Mixer geben und pürieren. Einen schönen Tag wünsche ich euch alle.

Grüner Smoothie