Hallo Ihr Lieben,

wie ihr wisst, war ich auch in diesem Jahr wieder auf dem Deichbrand unterwegs und wenn ich unterwegs bin berichte ich euch ja immer gerne von Möglichkeiten vegan zu essen.Impressionen vom Deichbrand Festival an der Nordsee 2015

Auch auf dem Deichbrand Festival gab es einige Möglichkeiten vegan und vegetarisch zu essen. Vincent Vegan war auch auf dem Festival. Ich wollte schon lange mal dort etwas essen und so freute ich mich riesig das der Truck auch auf dem Deichbrand einen Platz hatte. Vincent vegan war auf jeden Fall an einem Abend meine Rettung, denn ich hatte einen Bärenhunger und das Abendessen verpasst.Impressionen vom Deichbrand Festival an der Nordsee 2015

Natürlich habe ich nicht nur einmal dort gegessen, denn das essen war unglaublich lecker. Das Bestellen bei Vincent Vegan ist, zumindest auf einem Festival, ein richtiges Erlebnis. Ich habe noch nie zuvor ein so witziges Team in einem Restaurant oder Foodtruck erlebt. Es wurde getanzt, gesungen, der eine oder andere Spaß gemacht und so bekommt man einen mit viel Freude zubereiten Burger.

Impressionen vom Deichbrand Festival an der Nordsee 2015Impressionen vom Deichbrand Festival an der Nordsee 2015Impressionen vom Deichbrand Festival an der Nordsee 2015Impressionen vom Deichbrand Festival an der Nordsee 2015Impressionen vom Deichbrand Festival an der Nordsee 2015Impressionen vom Deichbrand Festival an der Nordsee 2015Impressionen vom Deichbrand Festival an der Nordsee 2015

 

Man wird von der guten Laune einfach mitgerissen. Wer von euch einmal auf den Foodtruck von Vincent Vegan trifft, sollte auf jeden Fall einen Burger und die Sweetpotatoe Fries probieren. Ich habe beides probiert und bin total begeistert. Ich darf es vielleicht gar nicht sagen, aber mich haben 2 Fleischesser zu Vincent vegan begleitet und beide haben gesagt, sie fanden den Burger besser, als einen mit Fleisch.

Impressionen vom Deichbrand Festival an der Nordsee 2015Impressionen vom Deichbrand Festival an der Nordsee 2015

Vielen Dank an das Team von Vincent vegan für den leckeren Burger. Ihr seid großartig!

Liebe Grüße

Svenja