Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ein leckeres und schnelles Frühstück für euch. Ein warmes Frühstück ist gerade für die Menschen, die Probleme mit ihrer Verdauung haben sehr gut, da Porridge die Verdauung reguliert und die Schleimhäute schont. www.terraelements.de hat mir rohes Kakaopulver zur Verfügung gestellt, um für euch ein tolles Rezept zu kreieren.


Zutaten:

  • 100 g Haferflocken (glutenfrei)
  • 200 ml Mandelmilch
  • 1 TL rohes Kakaopulver
  • 2 EL Apfeldicksaft
  • Sonnenblumenkerne
  • Heidelbeeren
  • grüne Rosinen

Zubereitung:
100 g Haferflocken mit 200 ml Mandelmilch in einem Topf zum Kochen bringen. Den Haferflock so lange köcheln lassen bis die Milch eingekocht ist und es einen Brei ergibt. Den Brei vom Herd nehmen und Kakao und 2 EL Apfeldicksaft unterrühren. Mit Sonnenblumenkernen, Heidelbeeren und Grünen Rosinen garnieren. Fertig ist euer leckeres Frühstück.

Guten Appetit!

Ich habe dieses Produkt von Terra Elements zur Verfügung gestellt bekommen und daraus dieses Rezept entwickelt. Ich beurteile weiterhin Produkte kritisch und werde euch nur Produkte präsentieren die mir gefallen und hinter den ich stehe.