Hallo Ihr Lieben,

gestern haben wir einen weiteren schönen Tag in Kopenhagen verbracht. Begonnen habe ich natürlich wieder mit einem grünen Smoothie aus dem „Simple Raw“. Ich freue mich immer sehr, wenn ich in einer Stadt grüne Smoothies finde. Dann ging es weiter zum Fahrradverleih. Wir haben uns Fahrräder geliehen um die Stadt zu erkunden. Wir fuhren zum Feinschmecker-Markt „Torvehallerne“. Ich war total überrascht, denn es gab wieder Grüne Smoothies und Panini mit glutenfreiem Brot. Super lecker!

20140929-131151-47511013.jpg

20140929-130853-47333460.jpg

20140929-130745-47265167.jpg

Ich finde Kopenhagen ist eine richtig tolle Stadt mit tollen Menschen, einem tollen Strassensystem für Fahrradfahrer und viele Möglichkeiten vegan, vegetarisch und roh zu essen. ❤️

Liebe Grüße und einen schönen Tag für euch!

Svenja