Guten Morgen Welt,

herzlich Willkommen in meinem Kräutergarten. Heute möchte ich euch zeigen, dass man auch in der Stadt sehr gut Kräuter anbauen kann.
Ich habe zu meinem Geburtstag ein tolles Kräuterregal von meinem Vater bekommen und kann jetzt wunderbar auf meinem Balkon Kräuter anbauen. Da ich sehr ungeduldig bin, musste ich natürlich sofort die Kräuter pflanzen. Ich hatte nur noch Basilikum, Dill, Rucola und Kressesaat zuhause und somit habe ich diese auch gepflanzt. In anderen Töpfen versuche ich aber auch Salatrauke, Petersilie, Kerbel, Kapuzinerkresse, Gurke und Borretsch anzubauen. Ob es klappt, werden wir in einigen Wochen sehen. Ach ja, ich habe auch eine Goji-Beere. Aber dort werde ich wohl erst nächstes Jahr ernten können. Die Goji-Beeren wachsen laut meiner Info immer erst ein Jahr später. In Kürze werde ich euch hier ein bisschen was über verschiedenen Kräutern erzählen.

Und so sieht mein Kräutergarten aus:

Kräutergarten