Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine ganz leckere Entdeckung machen dürfen, die ich euch sehr empfehlen kann. Die Firma Soyana hat mir einige Produkte zur Verfügung gestellt um euch leckere Rezepte zu kreieren. Dabei war unter anderem eine unglaublich leckere Mandelmayonaise – Mandonaise und ein leckerer Mozzarella aus Cashew – Veganella. Natürlich musste ich erst einmal einen leckeren Salat mit Himmbeerdressing machen. 🙂

Zutaten:

(1 Salat)
  • 1 Handvoll Feldsalat
  • 1 Avocado
  • 6 Cherrytomaten
  • 1 Stange Sellerie
  • 1/2 Veganella
  • 1 EL Oliven

Dressing:

Zubereitung:

Den Salat waschen und den Feldsalat von den Wurzeln befreien. Die Avocado halbieren und von Schale und Kern befreien und dann in Würfel schneiden. Die Tomaten waschen und vierteln. Den Sellerie schälen. Den Mozzarella in Scheiben schneiden und alles schön auf einem Teller anrichten.

Die Himbeeren pürieren und die Mandelmayonaise unterrühren.

Das Dressing über dem Salat verteilen.

Nun könnt ihr den Salat genießen!

Übrigens die Produkte könnt ihr gut bei „alles vegetarisch“ kaufen oder ihr fragt einfach in eurem Bioladen, ob die Produkte für euch bestellt werden. Der Bioladen bei mir um die Ecke bestellt die Produkte jetzt für mich.