Olá Ihr Lieben,

ihr wundert euch bestimmt warum ihr schon so lange nichts mehr von mir gehört habt. Ich bin seit Sonntag Abend in Barcelona und das ich so schnell wieder hier her kommen würde, hätte ich nie gedacht. Aber der Zufall wollte es einfach so. Vor einiger Zeit habe ich einen Auftrag in Barcelona erhalten. Leider kam es aufgrund von nicht abgeschlossener Bauarbeiten nicht zu dem Auftrag. Der Flug war allerdings bereits gebucht und so entschlossen wir uns, trotzdem in die Stadt zu fliegen, die wir so sehr lieben.

Barcelona

Dieses Mal werden wir eine Woche in Barcelona verbringen. So lange war ich noch nie in dieser Stadt und das gibt uns die Möglichkeit einen noch intensiveren Eindruck zu bekommen.

Was liebt ihr am meisten wenn ihr eine Stadt besucht? Wie lernt ihr eine Stadt kennen?

Liebe Grüße

Svenja