Hallo ihr Lieben,

jeder der mit mir schon einmal zu Mittag gegessen hat weiß, das ein weißer Smoothie mit Mango mein absoluter Liebling ist. Ich könnten diesen Smoothie jeden Tag essen. Aber ab und an mal etwas Abwechslung ist schon gut. Gerade heute habe ich etwas Anregung bekommen, was für einen Smoothie ich in den nächsten Tagen mal ausprobieren könnte. Ich werde in Kürze davon berichten.

Zutaten:

  • 1 Mango
  • 1 kleiner Apfel
  • 2 EL Hanfsamen
  • 3 EL Rohmilchbutter
  • etwas Vanille

Zubereitung:

Die Mango von Schale und Kern befreien. Den Apfel waschen und den Stiel sowie die Blütenreste entfernen. Das Obst gemeinsam mit den Hanfsamen und der Rohmilchbutter in den Mixer geben und pürieren.

Fertig ist euer Mittagessen.

Ich bereite mir den Lupri immer am Morgen zu und nehmen in dann in einem Glas mit zur Arbeit. Er schmeckt dann immer noch genau so gut, wie bei der Zubereitung.

Guten Appetit und einen tollen Nachmittag für euch!