Hallo Ihr Lieben,

Ich bin wieder zu Hause. Es war ein fantastischer Urlaub mit interessanten Erlebnissen, schönen Orten und tollen Bekanntschaften. Über das eine oder andere werde ich euch in den nächsten Tagen auch nochmal ausführlicher berichten und ich habe auch viel Inspiration für neue Gerichte bekommen. Ich muss diese ganzen Eindrücke aber erstmal sacken lassen. 🙂
Es ist total schön wieder zu Hause zu sein und ich habe meine grünen Smoothies total vermisst. Man weiß manchmal viele Dinge noch mehr zu schätzen, wenn man es für eine Zeit nicht gehabt hat.
Nach dem ich heute doch recht früh aufgewacht bin und das Verlangen hatte joggen zu gehen, habe ich mir einen grünen Smoothie zubereitet und es hat mich sooo glücklich gemacht. Jetzt werde ich mich schnell an die Beantwortung eurer Fragen und Kommentare machen.

Liebe Grüsse <3

Svenja

Wieder Zuhause